Die wichtigsten Aufgaben und Verantwortlichkeiten als Aufsichtsführender für Veranstaltungen
Termin
27.03.2025
Landkreis
Schwäbisch Hall
Ort
Schwäbisch Hall
Dieses Seminar richtet sich besonders an Mitarbeiter/innen, die in unterschiedlichsten Veranstaltungsbereichen Verantwortung übernehmen. Oftmals ist diese Rolle als Aufsichtsführende/r nicht klar definiert. In diesem Seminar werden wichtige Basisgrundlagen vermittelt.
Rechtliche Einordnung und Rahmenbedingungen
Themen und Zuständigkeiten
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Verhalten in besonderen schwierigen Lagen
Unterschiede zwischen Normalbetrieb, Notfallbetrieb und Krisenbetrieb
Frage, Antworten und viele Praxisbeispiele
Preis
230€
Ausschreibung
Freie Plätze
27
Zielgruppe
Mitarbeiter/innen, die kommunale Veranstaltungen in Versammlungsstätten betreuen wie Hausmeister, Haustechniker, Hallenverantwortliche und Liegenschaftsverantwortliche
Wir, Verwaltungsschule des Gemeindetags Baden-Württemberg Haus der Gemeinden (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
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