zum Inhaltsbereich springen

Navigation

254047.80-001

Erfolgreiche Vermarktung von Versammlungsstätten

Termin

19.02.2025

Landkreis

Rhein-Neckar-Kreis

Ort

Sinsheim

In diesem Workshop werden gemeinsam mit den Teilnehmer/innen verschiedene Vorgehensweisen, Ideen und Methoden entwickelt, damit auch Sie Ihre Versammlungs- und Tagungsstätte optimal vermarkten können.
  • Das Event – ein wirkungsvolles Mittel des Stadtmarketings
  • Lassen Sie Ihre Stadt gut aussehen
  • Eventformate – Arten, Formen und Ziele mit Praxisbeispielen
  • Warum muss eine Eventkonzeption schriftlich ausgearbeitet und fixiert werden?
  • Welche Ziele will ich erreichen?
  • Techniken zur kreativen Ideenfindung

Preis

230€

Ausschreibung

Druckansicht

Freie Plätze

29

Zielgruppe

Mitarbeiter/innen aus den Fachbereichen Haupt-, Ordnungs-, Bau-, Sport- und Kulturamt

Dr.-Sieber-Halle
Sinsheim

Friedrichstr. 17

74889 Sinsheim

T. 07261 / 404167

E. drsieberhalle@sinsheim.de

Footer

Datenschutz
Wir, Verwaltungsschule des Gemeindetags Baden-Württemberg Haus der Gemeinden (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, Verwaltungsschule des Gemeindetags Baden-Württemberg Haus der Gemeinden (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.