Vom Hype zum Must-have Warum selbst kleine Gemeinden in Zukunft Bürgerapps, Instragram und Facebook nutzen sollten
Eine Gemeinde zum Erleben Wie Sie die verschiedenen Kanäle ideal bespielen und wie Sie und Ihre Bürger/innen davon profitieren
Mit Esprit und Methode Wie Sie regelmäßig und planbar spannende Themen finden und aufbereiten
Abschied vom Behördendeutsch Wie Sie die Sprache der sozialen Medien treffen und mit Worten Emotionen wecken
Mächtiges PR-Werkzeug Wie Sie online Öffentlichkeitsarbeit betreiben und in Krisen effektiv kommunizieren
Fallstricke erkennen Wie Sie Fettnäpfchen vermeiden und souverän mit Kommentaren umgehen
Frischer Content Erfolgsversprechende Postings, die Sie sofort umsetzen können
Preis
170€
Ausschreibung
Freie Plätze
14
Zielgruppe
Mitarbeiter/innen aus den Fachbereichen Hauptamt, Stadt- und Kulturmarketing, Tourismus und Veranstaltungsmanagement sowie Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Wir, Verwaltungsschule des Gemeindetags Baden-Württemberg Haus der Gemeinden (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Wir, Verwaltungsschule des Gemeindetags Baden-Württemberg Haus der Gemeinden (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.