233142.3211-901

• Einführung in das Kommunale Hochwasserkrisenmanagement
  • Grundlagen der Hochwasseralarm- und Einsatzplanung
  • Analyse von Starkregenrisiken
  • Hochwasseralarm- und Einsatzplanung: Vorschläge für die Vorgehensweise in der Kommune

Führungskräfte und Mitarbeiter/innen mit Zuständigkeiten in der Hochwasseralarm- und Einsatzplanung, wie z.B. Ortspolizeibehörde, Ordnungsamt, Feuerwehr, Bauhof, Tiefbau oder Abwasserbetriebe.
Die Veranstaltung ist nicht buchbar. Bereits beendet.